Frage: Gelb gespuckt

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter (5 Monate) hatte die Grippe, seit 2 Tagen geht es ihr wieder gut allerdings sind die Nächte anstrengend, sie weint plötzlich nachts, das kenne ich gar nicht von ihr. Ich dachte, dass es eventuell die Zähne sind. Am Tag ist sie, bis auf etwas quengelig, gut drauf und auch fit. Allerdings pupst sie oft (es geht dabei auch manchmal etwas in die Windel) und hat öfter Stuhlgang als vorher. Heute hat sie ca. 30min nach dem stillen erbrochen, es war teilweise richtig gelb. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen bei ihr. Sollte ich nochmal mit ihr zum Arzt oder ist das nicht besorgniserregend? Vielen Dank!

von Amisa76 am 12.11.2019, 11:48

Antwort auf: Gelb gespuckt

Liebe A., so lange das nicht anhaltend und ständig passiert und es Ihrer Tochter insgesamt zunehmend besser geht, dürfen Sie sicher einfach Geduld haben. Alles Gute!

Antwort auf: Gelb gespuckt

Sicher das es die Grippe ist???? Und nicht nur ein Grippaler Infekt die richtige Grippe Influenza ist schon sehr gefährlich.

von Lulu23 am 12.11.2019, 11:54

Antwort auf: Gelb gespuckt

Ganz genau weiß ich das nicht. Wir waren im Krankenhaus 2 Tage stationär, denn sie hatte plötzlich sehr hohes Fieber. Ihre ganzen Symptome deuten doch sehr auf die Grippe hin. Wobei es ihr jetzt wieder gut geht soweit. (Kein Fieber mehr, Schnupfen usw) Nur eben mit dem Stuhlgang und dem spucken ist komisch.

von Amisa76 am 12.11.2019, 12:04