Frage: Extremes schnorcheln

Guten Tag, Meine kleine ist nun 4 Wochen alt. Und hat seit Geburt dieses extremes röcheln durch die Nase " vorallem nachts " . Wo sie dann auch nicht zur Ruhe kommt . Schlafen kann sie auch nur wenn es erhöht ist, flach schreit sie wie am Spiess weil sie keine Luft bekommt ? Im Krankenhaus sagten sie das wäre normal und geht von allein ? Hab jetzt etwas gelesen und hab einmal nasentropfen für Babys gegeben " ab da an kam dann ordentlich ein Schwall an Schleim heraus aber nicht wie bei Schnupfen, aber sie konnte schlafen. Tja lieber so röcheln lassen ? Kenne das garnicht. Bei meiner ersten war das nicht so. Sie schluckt auch so komisch immer als ob da halt schleim ist den sie gern aus spucken möchte . Tagsüber ist alles gut . Ab 20 bis 24 ist meist das Theater das sie nicht schlafen kann.

von emily2208 am 02.02.2020, 19:23

Antwort auf: Extremes schnorcheln

Liebe E., wahrscheinlich sind Ihre Sorgen unbegründet. Bitte lassen Sie das einfach Ihren Kinderarzt überprüfen, der Ihr Kind ja jetzt sowieso bei der Vorsorgeuntersuchung U3 sehen wird. Alles Gute!

Antwort auf: Extremes schnorcheln

Hallo, keine Angst: Wer schreit, hat bzw bekommt genug Luft... Abendliches oder nächtliches Schreien ist auch normal in dem Alter. Ob da Schleim ist, lässt Du evtl besser den KiA vor Ort nachgucken. Da sie sich nach Mitternacht aber beruhigt (so verstehe ich Dich), scheint der wenn eher kein Problem zu sein. Viele Grüße

von Mamamaike am 02.02.2020, 22:05

Antwort auf: Extremes schnorcheln

Wir waren zur u3. Aber am Tage hört man das schnorcheln nicht so . Darum die Kinderärztin hat normal die Tests gemacht alles gut . Und seit nee woche war abends das schnarchen und schnorcheln wie ein schweinchen so .

von emily2208 am 03.02.2020, 13:59