Frage: Also war es schlimm??

Hallo nochmal Herr Dr. med. Busse, also war es schon schlimm?? lg

von Mausi321 am 28.02.2022, 13:10



Antwort auf: Also war es schlimm??

Liebe M., es ist erledigt! Bitte entspannen Sie sich!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.02.2022



Antwort auf: Also war es schlimm??

Nein war es nicht. Du sollst es einfach vergessen und gut ist...

von Suomi am 28.02.2022, 13:27



Antwort auf: Also war es schlimm??

Oh man, du fragst das allen ernstes zum dritten mal einen Kinderarzt?! Entspann dich mal und lass deine Tochter im Schlaf in Ruhe so liegen, wie es ihr passt!

von misssilence am 28.02.2022, 14:29



Antwort auf: Also war es schlimm??

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, Sie beantworten meine Frage einfach nicht!!! da Sie mir keine konkrete Antwort auf meine Frage geben können/ oder wollen, gehe ich davon aus das es wohl nicht gut war. lg

von Mausi321 am 28.02.2022, 18:13



Antwort auf: Also war es schlimm??

Was stimmt nicht mit Dir? Dann Du so eine absurde panische Angst hast und mit den Antworten hier nicht zufrieden bist, dann kläre das doch in einem persönlichen Gespräch mit Deinem Kinderarzt vor Ort!

von Suomi am 28.02.2022, 18:19



Antwort auf: Also war es schlimm??

Ich habe bisher noch keine Antwort erhalten

von Mausi321 am 28.02.2022, 18:21



Antwort auf: Also war es schlimm??

Wenn du das nicht erkennst bzw den Sinn raus lesen kannst hast du ein ernstes Problem

von misses-cat am 28.02.2022, 18:40



Antwort auf: Also war es schlimm??

Dr Busse sowie einige andere haben dir doch geantwortet, dass es nicht schlimm war. Was soll denn auch so schlimm dran gewesen sein, wenn das Kind mal aufgeweckt wird? Außer dass es nervt wenn einem jemand aufweckt.

von bina2020 am 28.02.2022, 20:22



Antwort auf: Also war es schlimm??

Wenn du keine Antwort akzeptierst, die nicht deiner Vorstellung entspricht, dann frag nicht 100x nach. Die Antwort hast du bekommen. Es war halt nicht genau der Wortlaut den du lesen wolltest aber sinngemäß dasselbe.

von Julieju am 28.02.2022, 20:27



Antwort auf: Also war es schlimm??

Eine so panische Mutter wegen einer Nichtigkeit kann tatsächlich zur Gefahr für die Tochter werden. Von daher solltest du dich selbst reflektieren und prüfen ob du Hilfe benötigst. Sonst übertragen sich deine Ängste. Ich meine dass ist doch klarer Menschenverstand: du hast doch auch keinen "Dachschaden" (sorry) nur weil du mal geweckt wurdest. Und es wurde jetzt wirklich sooo oft geantwortet.....

von E.M.M.A am 28.02.2022, 20:37



Antwort auf: Also war es schlimm??

Erstens, ich gebe nichts auf Gerede anderer Leute. Ich brauche hier keine Frage zu stellen, wenn ich mir nachher die Antwort selber zusammenreimen muss.

von Mausi321 am 28.02.2022, 21:54



Antwort auf: Also war es schlimm??

Boah, also ich bin ja schon eine paranoide Mutter, aber das hier ist ja echt die Krönung. Ich würde Dir ernsthaft empfehlen, Dir psychische Hilfe zu suchen und wenn diese nur darin besteht, einfach mal mit jemandem zu reden, z.B. der eigenen Mutter, einer Freundin, die auch Kinder hat. Mir hat das sehr geholfen. Was erwartest Du denn bitte für eine Antwort?? Dr. Busse hat Dir 3x (!!!) geantwortet, dass Du es abhaken kannst. Du musst Deine Tochter nicht wecken, sie ist alt genug, um selbst zu merken, wenn sie unbequem liegt. Ja, Schlaf ist wichtig für die Gehirnentwicklung, weil im Schlaf Erlebtes verarbeitet und vertieft, also erlernt wird. Aber das heißt doch nicht, dass Deine Tochter Hirnschäden bekommt, weil sie kurz aufgewacht. Sie schläft doch danach mehrere Stunden am Stück. Und wenn Du nicht willst, dass sie aufgewacht, lass sie doch einfach nach dem Einschlafen in Ruhe! Kinder in dem Alter haben, wenn ich mich recht entsinne, einen Schlafbedarf von 11-14 h am Tag, meinst Du, Kinder, die nur 11 h schlafen, haben auch einen Hirnschaden??? Du hast doch auch diese völlig überzogene Frage mit der Badetemperatur gestellt. Ich musste echt lachen und hab mir gedacht, das kann niemand ernst meinen… Hast Du diesen Beitrag nochmal durchgelesen? Merkst Du was?

von Niobe78 am 01.03.2022, 08:23