Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 18.06.2006, 9:39 Uhr

@wassermann und alle anderen

Vielen herzlichen Dank erstmal für eure Antworten. Leider haben eure Ratschläge nicht wirklich Erfolg gebracht :-(

Wir haben es mit vorlesen, CD hören und dabeisitzen bleiben versucht, leider ohne Erfolg. Letzteres hatte dazu geführt, daß Joshua nicht abends dann nach x mal wieder ins Bett bringen eingeschlafen ist, sondern mich erst 2 (!) geschlagene Stunden angeschaut hat und dann die "aus-dem-Bett-Krabblerei" losging, sodaß wir ihn nach 3 Stunden (ich nassgeschwitzt) im Bett hatten.

Heute versuchen wir, seinen Mittagsschlaf zu kürzen bzw. ganz ausfallen zu lassen, in der Hoffnung, daß er abends so müde ist, daß er freiwillig im Bett bleibt.

Trotzdem danke !
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.