Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 25.01.2007, 14:04 Uhr

@vina

Naja, so in der Art praktizieren wir es schon wenn meine Tochter bei uns im Bett "nestet". Dann gehe ich meist rüber in ihr Bett. Da nun aber mein Sohn dieselbe Idee hat und sogar nachts gegen die Schlafzimmertür hämmert *gggg* (hatte sie zugemacht um die andere 2 nicht zu wecken), ist es echt ein bisschen zu viel. Beide Kinder kann ich eh nicht zusammen in ein Bett legen. Dann stacheln die sich an und schlafen nicht (schon zig mal probiert). Bei uns geht das nur weil wir nicht reagieren. Dann werden sie ruhig.

Abgesehen von diesen echten Argumenten, hätte ich auch gerne meinen Mann zur Abwechslung mal wieder im Arm. Er arbeitet momentan unheimlich viel. Ist wenn nur spät abends zu Hause und geht morgens früh aus dem Haus, arbeitet sogar am WE. Da hätte ich wenigstens die paar Nachtstunden ein bisschen Zweisamkeit. Ich komme mir eh schon wie eine allein erziehende Mutter vor. :-( Wir haben immer Arm in Arm geschlafen seitdem wir uns kenne (deswegen reicht auch das schmale Bett *lach*) und das fehlt mir unheimlich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das sooo wichtig ist. Mein Mann hat sich auch schon diesbezüglich beschwert.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass es gar keine Lösung gibt - zumindest nicht im Moment. :-(((

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.