Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moonlight75 am 22.02.2007, 22:57 Uhr

@tinai ach und an alle anderen die so denken

seht ihr und das kommt dabei raus !!!schon wieder heißt es "schlagen " ich wurde von meiner stiefmutter geschlagen (mit blauen flecken ) und jetzt da ich sage ich habe meinem sohn in dieser sache den arsch versohlt ,stellt ihr mich hin als würde das tägl.geschehen und in einer form der kindesmisshandlung .es gab erlebnisse in unserem leben die im affekt zu einem arschversohlen geführt haben.wir arbeiten mit plänen (belohnungspläne!) da kann mann anhand von negativen handlungen des kindes strafen und ja ich denke schon das manche im rahmen des !"schlechtem gewissen beruhigen "sich hier so aufbrausend beteiligen .wieso sollte also mein sohn wenn er mir körperlich überlegen ist mich schlagen ?weil als er geklaut hat mit 9 ich ihm den arsch versohlt habe ?oder als er 3 war tobend auf dem supermarktboden, in einer vollen einkaufschlange ,lag ,geschrien und gebrüllt hat ,ich ihm einen klaps auf den po gegeben habe . ich denke eher das die mütter sich sorgenmachen sollten die hingehen und ihre kinder bloßstellen"sachen zurückgeben und hausverbot beim geschäft e.t.c."

ich bin ein aufgeschlossener mensch und wenn jemand mir sagt "hey ,die strafe war nicht nötig weil du hättest es ja auch so und so angehen können ..bin ich dankbar !aber ich lass mich hier nicht als kinderschlagendes monster hinstellen !!


so ich hab mich jetzt genug gerechtfertigt immerhin seid ihr ja diejenigen die hier zu jedem thema was zusagen ..oder dauernd ein problem mit ihren kindern haben .nicht ich ...(und das habe ich geschafft ohne meine kinder zuschlagen!)

moonlight

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.