Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 04.09.2006, 15:08 Uhr

@susannez wegen der 3er-Kiste

Hallole,

daran habe ich noch garnicht gedacht.. Raffiniert ;-) Ich dachte, ich müsse irgendwie so eine ARt Schrottkiste zusammenstellen, damit die Kinder Dritte damit spielen lassen.

ABer so gesehen wie du das darstellst, hat das viel mehr pädagogischen Sinne, für den Dritten und für vor allem für meine Kids.

Das könnte dann ja sogar die "miteinander-spiel-Kiste" für die beiden sein..

Ich werd's bei Gelegenheit ausprobieren und berichte dir dann.

LG
JAcky

2 Antworten:

sämtliche Fehler und Ungereimtheiten einfach ignorieren, please ;-)

Antwort von wassermann63 am 04.09.2006, 15:09 Uhr

Hab's schnell reingehackt und nicht lektoriert..

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sämtliche Fehler und Ungereimtheiten einfach ignorieren, please ;-)

Antwort von SusanneZ am 04.09.2006, 15:31 Uhr

Ja, Fehler ignoriert, habe allerdings gar keine gefunden :-)

Probier es aus, schaden kann es nicht und berichten finde ich immer gut. Danke ;-)

LG Susanne, und viel Erfolg mit deinen 2 Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten