Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.10.2007, 8:47 Uhr

*schmunzel* - ja, ja, das gute alte ausziehbare Sofa

Bei uns ist die Situation wie bei den Marions. Auch meine Kinder schlafen (recht spät, aber dafür freiwillig) mit mir im Ehebett ein (der Kleine wird noch gestillt) und werden in ihre Betten verfrachtet, so bald sie tief schlafen. Das "Ehe"leben spielt sich auch bei uns eher auf dem Sofa als im Bett ab ;-)

Das klappt (zumindest bei uns). Mit reinem Händchenhalten ginge es vielleicht auch, aber nicht um 19 Uhr. Um die Zeit verdauen meine Kids gerade ihr Abendessen, drehen dann nochmal voll auf und fallen so gegen 21.30 freiwillig ins Bett :-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.