Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 05.02.2007, 21:10 Uhr

@pitti

Bei uns ist sehr ähnlich und mein fast 1,5 Jähriger hat auch viel zu viel Kraft und ist riesig für sein Alter. Schlimm ist, dass er bei dem von Dir vorgeschlagenen "Theater", was wir schon länger durchziehen, nur lacht und erst recht weitermacht. Ein "Au" findet er als Reaktione superlustig und beisst dann z.B. gleich noch mal. Ich habe es dann irgendwann mal so gemacht, dass ich ihn z.B. nach dem dritten Mal vom Schoss runter und auf den Boden gestellt habe was er nicht sehr lustig fand. Allerdings glaube ich nicht, dass er das damit 100%ig in Verbindung gebracht hat. Weisst Du noch von anderen Möglichkeiten? Besonders bei anderen Kindern und seiner älteren SChwester bin ich ständig in Lauerstellung... :-)

LG,
CHrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.