Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 27.08.2006, 15:06 Uhr

@pitti

Hallo siamesischer Zwilling *kleiner Scherz*,

nee du, ich kenne keine Geistesgestörten und auch nur einen Markus, der so etwas nicht nötig hat. Von daher...

Ich glaube im übrigen genauso wenig wie Pat, dass ein Mann ohne Kinder in so ein Forum stolpert und sich dann so niveaulos auslässt. Von daher vielleicht doch eher ne Frau, ob nun Mona, Steffi,... Ich weiß es nicht, aber letztlich ist es auch schnuppe. Ohne Beachtung sicher bald in einem anderen Forum zum Stunk abgezogen - aber dazu müssen sich alle dran halten.

Machst du mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.