Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 04.08.2006, 15:20 Uhr

@ny152

danke. so viel zeit ist das gar nicht, die ich investiere. ich guck halt jeden tag mal kurz rein und gebe meinen senf dazu. kostet mich meistens nur 5 minuten (kann schnell tippen - das ist ein vorteil). oftmals lese ich auch gar nicht, was andere auf mein posting antworten (da hapert es dann doch an der zeit). wenn ich also mal nicht reagiere, habe ich es vielleicht nicht mehr gelesen.

schön, wenn ich zum nachdenken anregen kann. im grunde blogge ich hier nur ein bisschen herum, ist ja gerade internettechnisch der letzte schrei: bloggen zu allen wichtigen und unwichtigen themen. wobei ich das thema hier wichtig finde, weil es um kinder und ihre gesunde seelische entwicklung geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.