Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 23.02.2007, 13:38 Uhr

@ny152

denkst du wir reden nicht mit unseren Kids sondern "verprügeln'" sie ohne Worte! Ohne Erklärung? Ohne klärendes Gespräch im nachhinein? Ohne Entschuldigung? Ohne liebevolles in Arm nehmen?

Dann frage ich mich was du für eine Mutter bist! Ich liebe meine zwei großen über alles, und mein ungeborenes auch. Wir sind keine Monster, keine Maschinen - wir haben sehr wohl Gefühle, wissen wie es den Kindern geht (und frag nicht warum), aber wir haben denen mal eine mitgegeben.

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.