Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.02.2013, 16:32 Uhr

@montpelle

Pädagogisch wertvoll ist so vieles nicht....

wenn meine Beleuchtung am Fahrrad kaputt ist, muss ich ein Busgeld zahlen obwohl ich bei hellem Tageslicht fahre u. nicht bei Dunkelheit....

Wer in der Klasse meines Sohnes während des Unterrichts sich nicht an die Klassenregeln gehalten hat, darf in Sport in dieser Woche nicht mitmachen.... (nein mein Sohn war noch nie dabei, er hält sich an die Regeln, dennoch sehe ich hier auch keinen Zusammenhang mit der "Tat")

Wichtig ist einfach, dass der Betroffene weiß welche Strafe ihn eben dann erwartet.

Bei meinem Sohn wäre es besch... zu sagen wenn du trödelst dann wird eben keine Geschichte vorgelesen - denn nach dem Vorlesen schläft er ohne murren ein - ohne kommt er meist noch 3x gelaufen.....

Aus gesundheitl. Gründen wäre ja nur Wasser eh das beste.... aber wer sich an alle Regeln hält "darf" sich eben auch mal was anderes gönnen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.