Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabaukenmama2 am 24.02.2007, 13:51 Uhr

@ mami06

Hallo,

ich habe die Diskusiion unten jetzt nicht ganz genau mitverfolgt, bin eh nur ne stille Leserin. Aber ich muß dir voll zustimmen: es ist sehr schwer, man muß sich so manches Mal auf die Finger setzen bzw. in den Keller gehen und schreien. Es ist wirklich harte Arbeit und manchmal klappt es leider nicht immer so reibungslos. Man muß wirklich sehr hart an einem arbeiten...


LG Gunda mit Niklas *07.07.00 und Bastian *18.12.02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.