Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe am 26.09.2006, 14:34 Uhr

@mama heike und @all bisl LANG

hallo, also meie tochter(2) geht zwar noch nciht in den kiga, aber deine beschreibungen passen VOLLKOMMEN auf anna... sie ist genauso.. wenn was nciht passt wird gemotzt, bekommt sie ihren willen nicht, wird geschrien...

ich könnte sie manchmal echt an... nee tu ich nicht...

so, ist sie jetzt aber mal übers wochenende bei dertante und ihrer tochter(9) ist sie das brävste kind...

kürzlich war sie bei ihrer anderen tante in kempten, ganz spontan... eine woche, junior ist auch mit(1). ok prima, mama und papa also sturmfrei.. ich habe mir den kindern mind. zwei mal am tag telefoniert und meine schwägerin sagte, sie ist brav und HÖRT AUF MICH....Hä, dachte ich. ich glaub ich geb sie öfter mal zur tante oder oma...

sie ist dann viel ausgeglichener.. aber wieso geht das bei anderen und bei mir nicht... wie im kindergarten, da ist er brav und aufgeweckt und daheim, das ganze gegenteil... ich weiß auch nicht...

nehm gern tipps und ratschläge entgegen..

lg mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.