Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Heike am 05.07.2006, 22:01 Uhr

@lucy28

Hallo Lucy,

ich weiß nicht, ob du noch Antwort haben möchtest, hatte leider bisher keine Zeit. Kannst dich ja kurz mal melden, wenn du magst.

Liebe Grüße
Heike

1 Antwort:

Re: @lucy28

Antwort von Lucy28 am 10.07.2006, 19:46 Uhr

Hi Heike !!!

Haben es eigentlich ganz gut im Griff mitterweile..habe nur noch ein Problem.

Er teilt sich mit seiner Schwester ein Zimmer hat bis jetzt auch immer gut geklappt.Nun seit 2 Wochen, macht er sie ständig munter ,klettert zu Ihr ins Bett oder singt am Abend so laut im Bett das sie wach wird und jetzt Probleme hat beim einschlafen.

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten