Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 27.01.2007, 20:56 Uhr

@krueml

Mag sein, dass ich wirklich nicht ganz verstanden habe, was du damit meinst.

Ich jedenfalls "erziehe" meinen Partner auch, schon allein weil ich mit ihm zusammenlebe und ich mich deutlich mache. Nur Konsequenzen ziehe ich nicht, um ihn zu erziehen sondern maximal um meine Grenze zu wahren. Er muss es von sich aus verstehen und wollen. Also, wir stecken mal wieder bei der Defintion fest?! Wenn ich von Nicht-Erziehung spreche, dann verwende ich die Erz.-Def. der Nicht-Erziehung. Aber, auch wurst - die Gespräche zur Erz. vs. N.-E. stecken irgendwie fest. Vielleicht versteh ich dich in ein paar Tagen besser, falls die Lage sich dann hier mal abgespannt hat. Dann kann mein Hirn sich mal wieder lockern ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.