Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 24.05.2006, 18:13 Uhr

@krueml

hallo chrissie,

ich habe in deinem beitrag weiter unten gelesen,das die bachblüten angeschlagen haben und es freut mich riesig das zuhören..
wollt ich nur mal loswerden...
LG heidi

1 Antwort:

Re: @krueml

Antwort von krueml am 24.05.2006, 18:52 Uhr

Danke! Wir freuen uns sehr darüber. Selbst die Erzieherin (hätte gestern Sbend Elterngerspräch) und Oma haben festgestellt, dass sie nun von Innen strahlt und mit sich im Reinen ist.

Liebe Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten