Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 29.06.2006, 13:50 Uhr

kluge Kinder

Jetzt weißt du auf jeden Fall woran du bist und es ist immer wieder interessant wie dein Kind drauf ist.

Ich kenne Kinder, die einzelne dinge davon in vereinfachter Form können - individuelle Entwicklung halt - , aber sooo auf keinen Fall. Ich denke dein Sohn (ist nicht so schnell, wie ich mal rausgelesen hatte?) wird dir früher oder später schon zeigen, was man alles nicht können muss. ;-)

Ansonsten wünsche ich auch Dir, das du nicht als Besser-Wisser abgestempelt wirst. Mein Freund kann auch viel so, ohne weiter nachzudenken - aber so extrem war er dann auch nicht. Er ist auch super faul und hat trotzdem 1,5 Abi. Und zugegebener maßen nenne ich ihn auch immer mal wieder Schlaumeier. Aber insbesondere, weil er immer wenn ich ne Frage hat keine Antwort hat, aber ansonsten immer!!! alles besser weiß.

So ist es halt. Wäre ja auch langweilig, wenn man gar keinen Ärger hätte. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.