Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.01.2007, 14:05 Uhr

*handreich* ;-)))

Hallole,

erst einmal haben wir auch ein 1,40-Bett, welches ebenfalls fleißig von unserem Großen besucht wird. Sämtliche Ausweichmöglichkeiten erweisen sich als der Nullinger, denn er schläft am liebsten bei uns in der Falle. Bei uns ist es so, dass die Kids prinzipiell in unserem Bett einschlafen, was super gut klappt, so gegen neun, halb zehn. Allein die Tatsache, dass sie in Mama-Papa-Bett einschlafen dürfen, reicht aus, dass sie nach wenigen Minuten einschlafen (der Kleine wird dabei gestillt).

ich habe festgestellt, dass der Große vor allem dann zu uns in die Falle kommen möchte, wenn er nachts durch Gewitter o.ä. aufwacht oder wenn er schlecht schläft, weil wir zuvor Krach hatten. Es könnte auch sein, dass er manchmal wegen der Kälte aufwacht, weil er sich ständig die Decke vom Körper wegwurschtelt. Seitdem ich ihm eine extralarge Decke gegeben habe (also eine von uns), wacht er nicht mehr so oft auf und vor allem *freu*, er bleibt zugedeckt.

Vielleicht kannst du ja auch irgendwas von o.g. bei euch umsetzen.

Beide Kids werden übrigens in ihre Fallen getragen, sobald sie fest eingeschlafen sind. Kein Prob, da ich ja eher früh einschlafe *hüstel* - manchmal noch vor meinen Kids *augenroll* und mein Mann bringt sie dann in ihre Fallen, wenn er sich zu Bett legt.

Liebe Grüße
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.