Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 04.10.2007, 14:31 Uhr

@ebba

Hallo!

Ich habe es ähnlich gemacht wie Du geschrieben hast. Ich hatte ihn zwischendurch mal bei mir und mit ihm geredet. Danach war er freundlicher zu dem Kind und hat ihm dann das gegeben, daß er entbehren konnte.

Mein Sohn hatte nix gesagt davon, daß der Junge alles kaputt macht, das war nur eine Vermutung von mir. Die Bekannten sind nicht oft bei uns. Manchmal besuchen wir sie, dann spielt meiner mit der Tochter 7 Jahre, da der große sich zu alt für die Kigakinder fühlt. Dort mag er auch nicht mit dem Kleinen spielen (allerdings sind die beiden sich im Temperament sehr ähnlich - das hab ich, das geb ich nicht her).

LG Astrosternle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.