Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.06.2006, 13:28 Uhr

@celmin

naja ich schrieb bereits dass ich den genauen Wortlaut nimmer weiß aber OK.

Sicher ist es sinnvoll auch nochmal zum nachdenken anzuregen tun wir ja auch alle indem wir sagen also ich würde da so und so reagieren...

gleichzeitig muss ich aber auch sagen dass ich das toll finde wieviel kraft sie noch hat um da drüber zu stehen OHNE so zu reagieren wie andere das vll schon lange täten.

war auch kein angriff gegen dich oder gegen die andere die sich ähnlich geäußert hat... ich fand es halt nur etwas unangebracht hier auch noch auszuteilen und zu sagen das der fehler scheinbar bei ihr lag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.