Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 28.09.2006, 20:29 Uhr

@carmen

sonst wird der thread zu lange...

genau das selbe in grün, wenn ich frage warum er das tut......"weiss ich nicht" .."du musst doch wissen warum du das tust?" " weiss ich echt nicht"....."denke mal nach"...."weiss es echt nicht"....gut, ich schicke ihm zum nachdenken in eine von ihm ausgesuchte ruhige ecke..dann kommt er wieder....ja, weil cih halt wütend bin, weil mich niemand mag!
"warum mag dich niemand" ...."weil ich imemr so böse bin?"....

so oder so ähnlich läuft das immer ab. er weiss auch, das er dummheiten macht, aber es ist halt alles wurscht.

und imemr will er bestimmten, was gespeitl wird, nie dürfen seine kameraden mal was "bestimmen"...tja, so macht man sich doch wirklich keine freunde!!! oder?
regeln, was ist das? für ihn sind alle regeln ausser kraft gesetzt!

weiss mir auch keinen rat mehr!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.