Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly-Jo am 17.11.2006, 12:54 Uhr

@all

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen!!!!
Klar, für mich ist meine Tochter das schönste, beste, tollste Mädchen der Welt und absolut Perfekt :=)
Ich lass mich vielleicht manchmal zu leicht verwirren mit der Meinung von anderen Leuten was jetzt "normal" sein soll und was nicht. Aber das werd ich jetzt ablegen :=)

@schulle 1608: schön, das Du mir Deine Situation geschildert hast, es geht also auch anders herum :=) Aber Deine Maus fängt bestimmt noch an mit dem fremdeln normalerweise kommt das ja eh etwas später.

@roma: Danke für Deine Tipps, hab ich bis jetzt auch so gehandhabt, hat aber nix gebracht.
Aber ich fühl mich jetzt schon etwas besser und wenn nochmal einer was sagt zeig ich einfach Eure Antworten :=)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.