Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perspektiven am 26.01.2021, 19:44 Uhr

Zwergchen 84

Hallo warum7,

ich muss Dir zustimmen. Man kann mit dem von Sina0907 geschilderten Erlebnissen hier nicht einfach behaupten, dass sie ein Troll sein soll.

Ich wurde durch ihre Schilderungen an einen Fall erinnert, bei dem die Mutter vor lauter Verzweiflung nicht mehr wusste was sie tun soll. Den Rest der Geschichte erspare ich mir hier lieber, weil ich die Folgen hier über das Internet nicht abschätzen kann.

Es ist besonders schlimm, wenn Familienangehörige Mitmenschen so behandeln, als seien sie nichts Wert. So fühlt sich wohl auch Sina0907.

Ihre Liebe zum Kind könnte ihr schwächer vorkommen, als die geschilderte Manipulation ihrer Tochter durch die Oma.
Hinzu kommt das tätliche Verhalten des Vaters ihres Kindes ihr gegenüber. Das ist eigentlich strafbar.

Das könnte ein Fall des Jugendamtes sein. Aber nicht durch die Mutter verursacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.