Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.11.2018, 23:47 Uhr

Zweijährige außer Rand und Band

"Wir sind so übermüdet und fertig mit den Nerven, dass sie inzwischen nachts meist bekommt, was sie will. "
Um Gottes Willen, das klingt ja, wie wenn ihr was furchtbar Verbotenes tun wuerdet!
Gleich ins Bett nehmen, bevor sie schreit, andocken lassen, bevor Radau ist, und weiterschlafen! Das ist doch sonst schrecklich fuer alle.
Die Situation kennen doch alle Muetter. Also nicht alle auch den Nachtschreck, aber was ich so seh, sicher die Haelfte.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.