Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 03.09.2007, 12:46 Uhr

Zu langes warten bis er aufs Klo geht...

und dann ist sogar eingekackt (nicht viel, aber als Bremsspur nicht mehr zu bezeichnen)
Hallo erst mal,
mein Sohn (3 Jahre) ist seit Okt. letzten Jahres sauber. Aber seit gut 2 Wochen hat er ca 2-3mal die Woche Kot in der Hose. Er war auf dem Klo, hat gekackt (ich mach ihn selber sauber), und irgendwann ist da wieder Kot in der Hose. Was kann ich tun, es scheint ihn nicht zu stören. Ich hab ihm sogar schon die Windel angeboten, dann kommt zur Antwort, ich liebe Windeln. Er soll ab nächste Woche in den Kindergarten, wenn es da passiert malen die ihm einen Punkt auf die Nase, mit dem er dann rumlaufen muss. (Hab ich von ner Freundin gehört und finde das bloßstellend und will es ihm eigentlich ersparen)
Wie kann ich ihm das wieder abgewöhnen, zumal die Unterhosen nicht mehr sauber werden.

LG und Danke für ein paar gute Vorschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.