Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 31.10.2022, 11:21 Uhr

Zu früh um schwanger zu werden?

Ja klaro - die Gesellschaft wird’s einem schon finanzieren.
Oh Mann….


Natürlich ist das zu früh!
Zumindest solltest du finanziell auf eigenen Füßen stehen (Ausbildung fertig, Unabhängig!).

Also auch in der Lage sein, ein Kind zur Not alleine groß zu bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schwanger während laufender Elternzeit

Hallo ihr lieben vielleicht könnte mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben, und kennt sich mit dem Thema elternzeit/Elterngeld aus. Ich habe einen 9 Monate alten Sohn und bin bis Februar 2023 in elternzeit. Da ich in der ersten Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen ...

von Lena2525 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auswirkungen von Stress in der Schwangerschaft - Wer kann mich beruhigen?

Liebe Forenmitglieder :-) bin mir nicht ganz sicher, in welchem Forum so eine Frage hier auf rund-ums-baby angebracht ist, aber in diesem tummeln sich ja viele Eltern ;-) Zu meinem Anliegen: ich bin im 5. Monat schwanger und hatte ab dem 2. Schwangerschaftsmonat ziemlich viel ...

von spring36 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Schwangerschaft wieder Fit werden..

Hallo ihr lieben, habe wieviele anderen wahrscheinlich auch viel in der Schwangerschaft zu genommen... versuche jetzt ein paar pfunde zu verlieren. Nur stillen und gesunde Ernährung reichen leider nicht... Viel Sport kann ich leider auch nicht machen... habt ihr Tipps ...

von SabineOstermann 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die getrennten Mamis, die jetzt wieder schwanger sind...

Hi Mädels, ich hab einfach mal eine generelle Frage: Und zwar bin ich von meinem Noch-Mann schon länger getrennt. Jetzt bin ich schwanger von meinem "neuen" Freund. Wie habt ihr das den Kids beigebracht? Mein Problem ist halt, das ich nicht möchte, das Nico (3) sich ...

von Morphiste 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Agressives Verhalten seit der Schwangerschaft!!

Guten Tag!!! Ich bin zurzeit im 9. Monat schwanger ( mein ET ist am 25.05). Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und seit 3 Tagen ist er sehr agressiv zu mir....er beisst mich und tut mir erst weh...dann wiederum küsst er mich ganz doll...er besucht eine KiTa seit 6 Monaten.....ich ...

von miyou82 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann der Großen von der Schwangerschaft erzählen?

Hallo an Alle, ich habe eine Tochter die im Juli 4 Jahre alt wird. Sie ist sehr lieb und fürsorglich. Mit ihrer Cousine (2) geht sie auch sehr ruhig und zärtlich um und kümmert sich darum, dass sie saubere Windeln bekommt, was zu trinken etc. Seit ca. einem halben Jahr erzählt ...

von Jerry19992 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallihallo, erstmal Danke für die Buchtips!!! Nun meine Bitte - auch, wenn es nicht unbedingt in dieses Forum gehört - ich bin schwanger und habe, wie auch schon beim ersten Kind, nicht nur Morgenübelkeit sondern rund um die Uhr....hat jemand noch nen Trick, Tip, ...

von Ina123 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.