Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele-twins am 27.06.2006, 13:20 Uhr

Zornig - dann wird extra die Hose vollgepieselt...

Hi,
ist zwar eine völlig andere Meinung (zumind. was dein Verhalten nach dem Zornpieseln angeht) als Susannes Vorschlag, aber wenn ich merken würde, dass es seitens des Kleinen volle Absicht ist, wenn er aus Wut in die Hose pieselt, dann würde ich ihn erstmal nicht umziehen! Das wird ihm auffallen - weil du es ja sonst kommentarlos machst - und wenn er fragt, warum du ihm keine neuen Sachen anziehst, dann würde ich ihm sagen: Weil ich zornig darüber bin, dass du in die Hose pieselst, nur weil du deinen Willen nicht bekommst und ich jetzt keine Lust mehr habe, schon wieder deine Sachen zu wechseln/waschen!
Vielleicht überlegt er es sich beim nächsten Mal, wenn er 15min in seinen nassen Hosen rumlaufen muss, bevor du ihn umziehst.
Viel Erfolg.
Liebe Grüsse von Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.