Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2006 am 14.04.2008, 19:15 Uhr

Wutausbrüche mit 1.jahr(19.Monate)...Was...tun????

Hallöle!

UNSERE TOCHTER VON 19.MONATEN HAT JETZT IMMER WIEDER WUTAUSBRÜCHE,SEI ES BEI EINKAUFEN WENN SIE ES VOM WAGEN HABEN WILL!ODER WENN WIR DAHEIM SIND UND SIE BEKOMMT ES NICHT,BZW WENN SIE ES HABEN WILL NÖRGELT SIE SO LANGE BIS SIE ES BEKOMMT.UND WENN SIE ES IMMER NOCH NICHT BEKOMMT,SCHMEISST SIE SICH AUF DEN BODEN,UND BRÜLLT SO LANGE!!!!!!

WAS KANN MAN TUN,BIN MITTLERWEISE MAN ENDE!

FREUE MICH AUF ANTWORTEN!

LG
Vanessa2006

 
2 Antworten:

Re: Wutausbrüche mit 1.jahr(19.Monate)...Was...tun????

Antwort von Pamo am 14.04.2008, 20:43 Uhr

Guck mal ein bißchen runter, da ist eine Frage zu Wutausbrüchen mit 15 Monaten. Da wird genau dieselbe Frage gestellt.

So, jetzt mal eine persönliche Frage: Schreist zu viel zuhause? Großschreibung gilt in der Netiquette als Schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutausbrüche mit 1.jahr(19.Monate)...Was...tun????

Antwort von Stryla am 15.04.2008, 9:14 Uhr

Siehe die Frage weiter unten. Ich glaube Wut und Trotz ist für die nächsten Jahre Alltag. Ich glaube dass es hilft, wenn Du versuchst nur das Nötigste zu unterbinden, das Kind auch "gewinnen" lassen. Ansonsten durchhalten. So iss et halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wutausbrüche auf der Straße (etwas lang)

Hallo, ich brauche mal einen Tipp von euch! Es ist jedes Mal das selbe! Mein Sohn(2) schafft es mich auf max. 500m weg (max. 5 min.)bestimmt 100 mal zur Weißglut zu bringen! Er will plötzlich nicht mehr an der Hand laufen und reißt sich los! Nehme ich ihn dann doch wieder ...

von MJ84 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wutausbrüche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.