Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hewi am 25.01.2007, 22:04 Uhr

wozu gibt es Proben

Mail doch mal verschieden Firmen an, elmex verschickt glaub ich von weleda gibts auch welche, versuchs einfach mal.
Dann ist es nicht schlimm wenn Sie sie nicht mag, aber ein versuch ist es wert.
Julian ist da auch sehr wählerisch und wir sind bei elmex hängengeblieben.
erst die ohne flur, dann die normale und jetzt die junior aber immer erst mit proben getestet. Gibts nach Fragen auch oft in Apotheken oder beim Zahnarzt.
LIebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.