Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 05.06.2019, 15:32 Uhr

Wörter wie geil schlimm?

Als ich 13 war, gab es wegen diesem Wort eine Standpauke und die hat bis heute gesessen. SCH....rutscht mir schon mal raus z.B. wenn der Hund sich von der Leine löst etc...finde ich nicht gut ist dann auch immer impulsiv. Mein Sohn hat irgendwann mal gemeint, xy sei ein richtiges Opfer....und ganz erstaunt, welchen Unmut er damit auslöste. So etwas möchte ich hier nicht hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.