Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 01.06.2019, 7:44 Uhr

Wörter wie geil schlimm?

Die Kinder schleppen halt viel von anderen an. Meine sind noch im KiGa und da sind "krass" und "Alter!" zB gerade wieder total angesagt Furchtbar aber jetzt nicht gerade Schimpfwörter.

Ich versuche insbesondere das "Alter!" aber auch einzuschränken, muss ich gestehen, weil es mich persönlich einfach nervt. Ansonsten möchte ich "Scheiße" hier definitiv nicht hören und da dürfen die Kinder aber auch schimpfen, wenn das meinem Mann mal rausrutscht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.