Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.05.2019, 21:34 Uhr

Wörter wie geil schlimm?

Bei so kleinen Kindern finde ich es nicht schlimm,da würde ich kein ding daraus machen.
Sie hören es woanders ,nutzen es und wissen nicht um deren Bedeutung,erklären wäre auch zwecklos...außerdem verwächst sich das.
Ab teen alter finde ich es eher vulgär , da sie die Bedeutung der Worte sehr wohl kennen und anwenden ..
Mir selber entfährt auch mal ein '"böses " Wort und auch in Ausnahmefällen mach ich da kein Drama bei meiner 12 jährigen, dauergebrauch wird hier aber untersagt
Falsch ist beides nicht ,dein weg und der deiner Schwester,wobei ich Kinder mit super Aussprache schon toll finde.
Wir kommen aus Sachsen ,zwar aus einer Gegend ohne sächseln aber mit minimalem touch, da faellt mir so etwas sehr positiv auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.