Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 05.02.2007, 12:39 Uhr

Wo sind die Erzieher hier im Forum???

Hallo Claudia,

bei allem Respekt - ich kenne dich aus anderen Foren und fand deine Argumentationen bisher meistens einleuchtend und vernünftig - was erhoffst du dir von so einem Posting? Das ist doch nur Stimmungsmache, und letztendlich ziehst du dich genau wie die "Nichterzieher" hier an bestimmten Reizworten hoch.

Und schlimmer noch: indem du gegenteilige Reizworte (wie z. B. "ordentliche Erziehung" - was ist das überhaupt???) in die Runde wirfst, lieferst du den anderen ja genau das, woran sie ihre Messer wetzen!

Ich finde vieles von dem, was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, auch arg theorieüberfrachtet und denke an manchen Stellen "mein Gott, wie kann man nur so sehr aus dem Blick verlieren, worum es eigentlich geht?", aber den Schlagabtausch jetzt von der anderen Seite wieder aufflammen zu lassen bzw. Anhänger der anderen Seite hinter sich zu scharen, finde ich genauso übel und realitätsfremd.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.