Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.08.2007, 12:59 Uhr

Wir hatten es auch lange

Hallo,
wir hatten dieses "Auffanglätzchen" bei unserem Grossen auch relativ lange, da war er schon über 2,5. Zumindest bei Suppe u.ä. war das praktisch, ich hab auch so schon genug Wäsche zu waschen und das Umziehen nervt einfach auch - mich und auch das Kind. Und ich kann nachvollziehen, dass man gerade morgens, wenn das Kind vielleicht soebene ein frisches T-Shirt angezogen hat, keine LUst hat, es gleich wieder umzuziehen...¨¨
Irgednwann vor KIGA-Eintritt (mit knappp 3) war das Lätzchen dann definitiv out. Mittlerweile benutzt es der Kleine (16 Mon.) und da ist es sehr praktisch beim Selberessenlernen ;-),

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.