Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fix am 21.11.2007, 14:55 Uhr

Will nicht zu Ihrem Papa

Unsere Tochter will nicht zu Ihrem Papa. Ich bin nicht geschieden.
Sobald wir beide zu Hause sind dann hängt sie nur noch an mir. Von Papa läßt sie sich nicht Wickeln, nichts zum Trinken geben, keine Zähne putzen usw.
Wenn ich weg bin ist das kein Problem.
Wer hat auch sollche Erfahrungen gemacht?
LG Fix

3 Antworten:

Wie alt?

Antwort von tinai am 21.11.2007, 16:17 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt?

Antwort von Fix am 23.11.2007, 7:47 Uhr

Hallo
Sie wir im Februar 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nicht zu Ihrem Papa

Antwort von angel1780 am 23.11.2007, 20:50 Uhr

Hallo,
ich kann dir nicht wirklich einen Tip geben, aber ich glaube, dass ist ein ganz normales Verhalten. Ich habe 3jährige Zwillings Mädchen und bei uns ist es genau das gleiche. Papa will sie anziehen, nein Mama. Papa will sie trösten, nein Mama usw. Das ist echt anstrengend. Aber das geht vorbei. Irgendwann kommt dann ne Phase wo die Mama völlig abgeschrieben ist.
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten