Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.07.2022, 12:04 Uhr

Will nicht, dass sie zum Nachbarn geht

sehe ich ähnlich ..

männer in einer gehobeneren position denken oft dass das gentleman sein nicht nötig ist , weil sie schon alleine genug gelten nur weil es sie gibt. ich bin da aber noch alltmdisch , ich mag es gern und steht für mich auch nicht mit emanzipation im konflikt.
und sprücheklopfer sind hinter ihrer fasade oft recht brauchbar .
erste kontakte mit menschen sind auch meist recht trügerisch( neg als auch pos) , da lohnt sich oftmals auch noch mal nachzuhaken , gerade wenn es der nachbar oder jemand ist der einem noch oft begegnen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Will nicht schlafen (Vorsicht laaang)

Huhu, Wir haben leider leider ewig mit dem Thema Schlaf zu tun. Unser 3 jähriger Sohn hat ein ganz blödes Verhältnis zum Schlaf und das geht schon soo lange so.. Jetzt dachte ich es hätte sich beruhigt aber heute hatte er einen "Rückfall" und ich habe etwas Angst dass es ...

von subidu 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Sohn will nicht auf den Topf

Hallo, unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt, eigentlich für sein Alter schon sehr weit (spricht schon komplett und versteht auch sehr viel) aber das mit dem Töpfchen / Klo klappt irgendwie nicht. Eigentlich geht er auf den Topf, wenn er zB badet (meist 2mal die Woche) geht er ...

von ck2k14 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Kind will nicht auf normale Toillette

Hallo, auch wir haben ein kleines Problem. Unzwar weigert sich mein Kind überall auf Toillette zugehen. D. h. zuhause haben wir eine Kleinkindtoillettensitz. Darauf geht sie ohne Probleme. Meine Tochter ist auch schon so gut, wie trocken; brauch also keine Windel mehr. ...

von Mut1ti2 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Will nicht mit anderen Kindern spielen

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. ... Unsere Tochter ist 4,5 Jahre alt. Wir wollten uns nächste Woche mit anderen Mädchen in ihrem Alter und deren Muttis verabreden zum quatschen und spielen. Ich habe das meiner Tochter nun erzählt und sie möchte nicht. Sie hat ...

von Kiki1981 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

16 Monate und will nicht mehr gefüttert werden

Hallo liebe Mamis und Papis, vllt. finde ich ja hier Rat. Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst, aber ich versuchs trotzdem mal. Mein Sohn ist 16 Monate alt und will nicht mehr gefüttert werden, sondern möchte allein essen. Bei der Tagesmutti klappt das super...er ...

von Gzed 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

4 jährige will nicht mehr allein einschlafen

Hallo,ich brauche mal Rat oder Anregungen. Meine 4,5 jährige schläft seit etwa einem halben Jahr in ihrem Kinderzimmer allein ein,vorher im Familienbett.Es war aber so,das sie selten die ganze Nacht allein durchgeschlafen hat in ihrme Bett,sie kam meist immer ab ca Mitternacht ...

von miamouse1 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Will nicht in den Kindergarten

Hallo, ich habe folgende Frage schon im Kiga-Forum gestellt, aber vielleicht weiß hier ja auch jemand Rat.... Unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt, seit Oktober geht sie in den Kindergarten. Seit einiger Zeit will sie morgens nicht mehr gehen. Sie weint zum Steinerweichen ...

von Kiki1981 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

littlezick umgangsrecht Ferient...Mal angenommen dein Kind will nicht zurück zu

dir weil es bei Papa schöner ist, darf er dann auch da bleiben und du verzichtest auf deine Zeit? Da er ja generell wohl einen guten? Bezug zum Vater hat sehe ich da weniger ein Problem auf Dauer. Ich finde immer beide Seiten sehr schwierig, wenn der Vater so unkooperativ ...

von Milia80 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Baby 10 Monate will nicht spielen

Hallo, Mein Sohn ist 10 Monate alt und ich hatte eigentlich gehofft, dass man in dem Alter schon was spielen kann. Er hat sich schon immer gern rumtragen lassen und wollte ungern abgelegt werden. Seit ein paar Wochen kann er alleine sitzen und ich dachte, es würde dadurch ...

von Schnicki85 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

will nicht alleine einschlafen

Hallo Also, meine Tochter ist 13 Monate alt. Sie hat schon früh durch geschlafen, und auch das alleine einschlafen war bis jetzt kein Problem. Sie hatte zwar zwischendurch mal Phasen, in denen sie beim ersten mal nicht gleich schlafen wollte, dann hab ich sie nach 15 min ...

von Maddi69 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.