Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.10.2018, 13:53 Uhr

Wie soll ich reagieren

Ich würde die Kinder im Moment auch auf die Toilette begleiten. Nachts würde ich die Toilette vielleicht sogar abschließen und den Schlüssel bei Euch auf den Nachttisch legen. Die Kids müssen dann kurz Bescheid sagen, wenn sie aufs Klo müssen.

So merken sie wohl am ehesten, dass die Sache auch ihnen selbst nicht mehr wirklich Spaß macht und können diese Phase loslassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.