Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RominaMama am 23.01.2007, 10:46 Uhr

wie reagieren ??

Ich setz ihn dann entweder auf die Bank wenn er das gekletter einfach nicht sein lassen will oder aber die Autos kommen erstmal weg. Simon kann furchtbar schlecht hören wenn er will und demtentsprechend schalte ich dann irgendwann auch auf Durchzug. Wenn ich ihm mehrfach sage das er die Autos bitte wegräumen soll weil es gleich essen gibt und der Tisch gedeckt werden muss und er einfach nicht reagiert, dann packe ich die Autos eine weile in den Schrank. Später kriegt er sie dann wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.