Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumofdaniel am 20.05.2006, 12:45 Uhr

Wie machen euerer Jungs????

Im Stehen oder im Sitzen?
Wie ist es im Kindergarten ueblich ?

4 Antworten:

Re: Wie machen euerer Jungs????

Antwort von phifeha am 20.05.2006, 13:32 Uhr

wie er es im kiga macht weiss ich net...
in der regel im sitzen, ab und an in eile kommt es schonmal vor, das er im stehen pieselt, aber das ist eher selten der fall!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen euerer Jungs????

Antwort von ny152 am 20.05.2006, 19:58 Uhr

definitiv im sitzen. macht der papa auch. das machen doch moderne männer sowieso heutzutage, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen euerer Jungs????

Antwort von TineS am 20.05.2006, 19:59 Uhr

im stehen. Weiß nicht wies im kiga ist. daheim aber im stehen. meine sind 6 und 4,5. der 2,5 jährige sitz natürlich noch drauf, wenn er mal geht *G*

na ich hoffe aber sehr, das ich meiner tochter später mal vermitteln kann, das sie sitzen bleiben muß *grins*

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen euerer Jungs????

Antwort von simnik am 20.05.2006, 20:07 Uhr

im Sitzen zu Hause und im Kiga

im Stehen nur unterwegs oder in Kaufhausklos

Ich kenne nur einen Steh-Pinkler-Mann und der weis, dass er auf unser Klo nur mit LAPPEN kommt, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten