Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 17.02.2013, 14:48 Uhr

Wie lange sollten Kinder täglich fernehen dürfen?

HAllo,

unsere Tochter ist 4,5 Jahre und schaut am Abend zwischen 25 - 45 min. Aber auch nur aufgenommene Sachen oder DVD.
Mehr wird es meistens nicht, aber sie darf auch mal ne 1 Std. schauen. Aber meistens will sie das gar net. Im Sommer wird Fernsehen sehr oft ausgelassen, weil Garten usw. viel schöner in dieser Zeit ist. Aber auch da darf sie wenn sie will max. 45min schauen. Im Winter bin ich nicht ganz so streng. Tagsüber wird bei uns nicht ferngeschaut und auch nicht verlangt.

Ich finde es eben sehr wichtig, was die Kinder anschauen. Es läuft soooo viel mist auf diesen Kinderprogrammen, da wird einen echt schlecht wenn man das anschaut.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.