Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.03.2013, 8:28 Uhr

Wie kann ich alle gleichzeitig beschäftigen?

malen, kneten, basteln, Salzteig

Das hat meinen Kindern in dem Alter gut gefallen und wenn eins nicht mit machen möchte dann muss es sich eben auch mal allein beschäftigen können.
Zerteilen kann man sich nicht und muss man auch nicht.

Ich musste mich ja nur durch 2 teilen aber da ich mit den Kindern allein war seit sie 3 und 4 waren kenne ich das auch teilweise. Nun sind sie 9 und 10 und wenn Kind1 mit mir Uno spielen will und Kind2 was anderes dann kann ich mich heute so wenig zerteilen wie früher.
Dein jüngstes Kind versteht das noch nicht. Die 2 anderen können lernen das zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Alleine Beschäftigen....

hallo liebe muttis. mein sohn ist 15 monate alt. in der elternzeit und auch jetzt beschäftige ich mich sehr intensiv mit ihm...(gehe auch arbeiten) nun ist es so das der kleine sobald ich mich mal 2 min ausruhen will sofort rum schreit weil ich mit ihm spielen soll... sobald ...

von Sushi2010 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigen

Wie lange kann sich eine 4jährige beschäftigen?

Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Meine Tochter ist 4, also wird nächste Woche 4. Sie braucht ständig Anleitung zum Spielen und spielt auch nie allein. Immer muss ich dabei sein. Was meint Ihr? Kann ein Kind sich in dem Alter auch alleine beschäftigen? Oder ist ...

von bubumama 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.