Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 16.06.2006, 13:49 Uhr

Wie gewöhn ich ihm das ab ?

Hallo,
puh, ich denke mal Dir wird nichts anderes übrig bleiben als durchzuhalten. Bring ihn immer wieder konsequent ins Bett. Reinbinden kannst Du ihn ja nicht ;-)
Wir hatten das auch mal ne Weile und haben dann die Türe einen Spalt aufgelassen. Und wenn er dann rauskam, haben wir ihn zurückgebracht und ihm gesagt, dass die Türe dann halt zu bleiben muss und es dunkel im Zimmer ist. Türe zu, Kind raus, wir ihm noch eine letzte Chance gegeben und dann blieb er liegen. Lieber liegen bleiben im schummrigen Licht, als im Dunkeln rumtapsen :-)
Aber diese Prozedur wiederholte sich etliche Male bevor alles wieder reibungslos klappte.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.