Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 16.06.2006, 11:50 Uhr

Wie gewöhn ich ihm das ab ?

eine andere möglichkeit ist, bei ihm zu bleiben bis er schläft. er ist zumindest für alle beteiligten die stressfreieste. du investierst zwar zusätzliche 15 min. am abend, aber hey, es ist für dein kind.

zwei vorteile, die auf der hand liegen:

er schläft sicher und zufrieden ein;

du hast schnell feierabend, weil das kind schläft und nicht rabatz macht oder dauernd aufsteht

das geht übrigens auch mit zwei kindern. ich habe auch zwei kinder mit 2jährigem abstand und es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.