Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 08.06.2019, 11:14 Uhr

Wie fühlt sich das Kind dabei?

Wie fühlt sich das Kind dabei, wenn es den ganzen Tag weiß, heute Abend wird darüber geredet.
Heute Abend muss ich vor allen erzählen was ich gemacht habe. Wie die Situation war.

Ja, Kinder wollen verstehen und Erklärungen sind wichtig.
Aber bitte sofort bzw. schnellstmöglich. Und nicht bis zum Abend warten.
Das ähnelt ein wenig einer Folter. Stundenlang weiß das Kind, ich habe da etwas falsch gemacht. Es wird mit mir geredet.


Alle Beteiligten sollen dabei sein? Also auch der Betreuer, der als "Fettsack" beschimpft wurde.
Das Mädchen, die sich Hure anhören musste und die Jungsgruppe, die dabei war.
Haben die denn Zeit und Interesse daran?

Und wird das Kind da nicht ein wenig vorgeführt?

Stelle mir vor, wie die Jungsgruppe am Tag nach dem Gespräch darüber redet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.