Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 12.07.2006, 0:18 Uhr

Wie erziehe ich ihn nur ??? *verzweifelt bin*

Glaubt mir, das passt wirklich NUR hier hin!
Und es ist auch gar nicht spaßhaft gemeint!!!!!

Ja, es geht um meinen Freund!

Kurze Erklärung(!):

Er wollte von meinem Geld für Diego Bananen kaufen-hat er auch UND DAZU noch FANTA !!!-DAS war nicht abgemacht, aber ich habs hingenommen und nicht viel mehr dazu gesagt, als dass er mich nächstes Mal fragen soll (weil es was "Süßes" ist-und wir Süßes nicht einfach so kaufen!!!).....

DANN(!!!) wollte er Diego in seinen leeren Becher FANTA geben!!!!

Ich hab natürlich protestier usw...Diego bekommt sonst NUR Wasser-MAAAAAL Tee (ungesüßt)!!! Er weiß das natürlich!

Ich habe nichts dagegen wenn Diego mal was Süßes zu nem besondrem Anlass bekommt, aber ich will nicht, dass er sich zu sehr daran gewöhnt...(schlechte Erfahrung an mir selber-was ja nicht immer gleich was heißen MUSS, aber wenn man vorsorgen KANN dann tut man das doch auch!)...!

Der Streit hat sich gelegt-klar!

Aber WIE kann ich him deutlich machen, dass es Diego längerfristig eher schaden tut, als das es ihm gut tut...(bissi übertrieben ausgedrückt-hoffe ihr versteht wie ichs meine!)

DANK euch schonmal!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.