Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von RosaroteVans  am 09.03.2018, 7:14 Uhr

Wie das Schlagen abgewöhnen ?

Vielen Dank für deine Antwort .
Dann hoffe ich mal das er bald spricht und dann auch damit aufhört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Buch zum Thema schlagen?

Hi! Mein Großer ist 23Monate und haut im Momemt immer wieder unvorbereitet auf seinen Vater, mich und den kleinen Bruder ein. Auch in der Kita hat er wohl letzte Woche einen anderen Jungen geschlagen. Gibt es ein Kinderbuch, das so ein Verhalten Kleinkindgerecht behandelt? ...

von lilke 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Schlagen und beißen

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen dreijährigen Sohn, der bis zum Sommer immer das bravste Kind war, immer gut gelaunt und ausgeglichen ruhig. Im Sommer hat er seinen Schnuller freiwillig in den Bach geworfen. Seitdem ist er unausstehlich. Schläft schlecht und ist ...

von meggi2006 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Das ewige Thema : Schnuller abgewöhnen

Hallo an alle, Ich muss euch jetzt mal um Rat fragen bzgl des og Themas. Meine Tochter,ist 21 Monate alt und liebt ihren Schnuller. Ich finde jedoch,dass es jetzt Zeit wird ihr diesen abzugewöhnen. Warum ? In der Krippe,wo sie viermal wöchentlich für 3 Stunden ist,braucht ...

von Waldfee1 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

ab wann Schnuller abgewöhnen?

Mein Sohn wird jetzt 2 1/2 und hat seinen Schnuller sehr gern. Jetzt möchte ich ihn abgewöhnen. Unter Tags klappt es bereits sehr gut, aber abends schläft er ohne überhaupt nicht ein. Wie alt waren eure Kinder, als sie sich vom Schnuller getrennt haben und wie habt ihr das ...

von meggi2006 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Unser Sohn 3 1/2 Jahre tut nur noch Schreien, Schlagen, Ablehnung, Wegstoßenen

Hallo Unsere Sohn wird im September 4 Jahre, ist seit einen Jahr im Kindergarten und wird zur Zeit prima Trocken, auch Nachts....Es klappt seit den Urlaub vor 14 Tagen einfach Perfekt damit, bis auf ein paar Ausrutscher beim vertieften Spielen oder Nachts schlafen... ist er ...

von DoppelMami1012 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Kopf gegen Möbel schlagen

Hallo Vllt bekomme ich hier ein paar mehr antworten..also Mein kleiner ist fast 9 Monate seit ca 14 tagen haut er seinen Kopf gegen Gegenstände.. nicht doll aber doch immer wieder ..zbsp wenn er irgendwo sass und beim auf stehen zum hin stellen doch mal um plumst und mit dem ...

von stromi1986 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Schnuller abgewöhnen - wie und wann ?

Hallo, unser Sohn wird jetzt in zwei Wochen drei Jahre alt. Zur Zeit nimmt er abends zum Einschlafen, die ganze Nacht u. kurz am Morgen den Schnulli. Sonst bekommt er ihn nicht mehr. Wann habt ihr den Schnulli abgewöhnt und vor allem WIE ????? Das klappt doch nie, denk ...

von Nadine13 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Wie verklicker ich meiner Tochter (1), dass sie mich nicht schlagen soll?

Grrr... ich weiss nicht weiter! Meine Tochter ist 15 Monate alt, eigentlich ein totaler Sonnenschein zu allen. Nur bei mir wird sie gerne mal die Oberzicke, natürlich insbesondere dann, wenn ich ihr etwas verwehre. Denn dann wird gerne mal gehauen oder gekratzt. Klar, ich ...

von Schippchen 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

beißen, zwicken, schlagen...das volle programm...

hallo, ich schreibe zum ersten mal hier und eigentlich wegen dem sohn meiner freundin (was ich mitbekommen habe hier meistens nicht besonders gut ankommt...) ich habe den kleinen (im mai ein jahr alt geworden) jetzt etwas länger aus privaten gründen nicht gesehen. habe aber ...

von Flora83 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Schlagen aus Übermut

Mein Sohn 1 1/2 meint es bestimmt nicht böse, er quickt fröhlich dabei und ist voller Freude die anderen aus der Krabbelgruppe wieder zu treffen, also eher so aus Übermut heraus. Hab ihm auch schon erklärt, dass schlagen weh tut und es nicht nett ist, die anderen Kinder dann ...

von Krümelchen0702 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlagen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.