Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -tima- am 19.05.2006, 15:40 Uhr

Wie bekomme ich meinen Sohn trocken?

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3Monate alt und trägt immer noch eine Windel . Wie bekomme ich ihn bloß trocken ? Wie macht ihr das und in welchem Alter . Bei meinem großen hat es erst mit 3 Jahren geklappt und heute finde ich es mit 3 Jahren einfach zu spät . Ich habe jetzt bei dem kleinen schon alles probiert , aber nichts hat funktioniert . Ich habe es zunächst mit einem kleinem Töpfchen versucht und dann mit einem Aufsatzteil für die Kloschüssel auch in Kindgerechten Farben damit er ja keine Scheu hat . Aber es hat auch nicht geklappt .Die meisten Kinder , die ich kenne in seinem Alter sind schon alle trocken . Bitte helft mir !!!!!
Eure Tima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.