Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LibelleNL am 07.10.2007, 0:05 Uhr

Wickeln...

Hallo Vanessa,
wenn meinen Kindern das Wickeln mal *lästig* wurde, habe ich ihnen ein Büchlein oder ein kleines Spielzeug in die Hand gegeben, Kuscheln und Bauch kitzeln war auch angesagt:-)
Spieldecke gabs bei uns nicht, das Spielzeug lag überall herum, wir haben drauf geachtet, dass die Umgebung kindersicher ist.
Laufen lernen kommt von ganz alleine, da bedarf es keiner Hilfsmittel.
Meine Kinder haben gerne mit Lego Duplo gespielt oder Fisher Price Spielzeug, dass Geräusche macht.


LG
Libelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.